Ferienkalender

Osterferien

Pfingstferien

Sommerferien

Werden Sie unser Partner im Förderverein!

Seit 1994 begleitet der von engagierten Eltern und Lehrern gegründete Verein das Schulleben. Er soll die Zusammenarbeit  zwischen Schülern, Eltern, Lehrern und Horterziehern fördern sowie die Karl-Krull-Grundschule ideell und materiell unterstützen. Fördervereinsmitglieder bezahlen pro Monat 2 Euro Beitrag. Außerdem erhält der Förderverein Spenden von Leuten und Firmen, die zwar nicht Mitglied sind, aber unserer Schule helfen wollen. Dieses Geld kommt den Kindern unserer Grundschule zugute. So hilft der Förderverein mit dem Geld bei der Gestaltung von Festen (Fasching, Laternenumzug) sowie Projekten und besonderen Unterrichtstagen (z.B. Weihnachtspuppenspiel). Er bezahlt auch andere Sachen für die Schulkinder z.B. Spielgeräte, die Bänke im Schulgarten oder das Material am Fahrradaktionstag.